Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Oh, du Ärgerliche: 7 Dinge, die uns an Weihnachten nerven

Das Fest der Liebe – Zeit der Besinnlichkeit und Harmonie. Doch seien wir mal ehrlich…

203 Reax , 15'671 Views
teilen
teilen
4 shares

1. Gibts ein besseres Gefühl als Geschenke auszupacken und sich wieder wie ein kleines Kind zu fühlen?

 
Alle Gifs: giphy

 

Bis der Moment kommt und du ein Geschenk auspackst, mit dem du so gar nichts anfangen kannst. So tun, als würde es dir gefallen, musst du trotzdem.

 

 

Oder du von jemandem etwas bekommst, für den du selber kein Geschenk hast.

 

 

Und überhaupt das ganze Geschenke aussuchen und einkaufen. Wer kann sich das überhaupt leisten?

 

 

4. Gibts was Schöneres, als von Oma verhätschelt zu werden?

 

 

Bis sie dich mit ihren Fragen zu löchern beginnt, warum dein Rock so kurz ist, du noch immer Single bist, du dich so selten meldest und so weiter.

 

 

5. Gibts was Tolleres, als dass es für einen Tag gesellschaftlich ok ist, schon am Nachmittag zu trinken?

 

 

Solange, bis deine Eltern betrunken sind.

 

 

6. Was gibts Besinnlicheres als gemütlich unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen?

 

 

Nun ja, der Baum könnte kippen.

 
 

Die Katze könnte ihn mit dem Kratzbaum verwechseln.

 
 

Und er könnte sogar anfangen zu brennen.

 

 

6. Was gibt es Erfreulicheres, als all deine Verwandten wieder einmal zu sehen?

 

 

Bis du realisierst, dass du die Hälfte davon eigentlich gar nicht wirklich kennst.

 

 

Und du schon zum fünften Mal die Frage «Was willst du eigentlich nach dem Studium machen?» beantworten musst.

 

Und zum Schluss fangen sowieso alle an zu streiten.

 

 

7. Gibts was Besseres als zu essen, essen, essen?

 

 

Nein, gibt es nicht. Denn die Waage schmeissen wir vorher weg und anstatt Hosen mit Knopf ziehen wir einfach solche mit Gummizug an.

 

 

Aber das ganze Aufräumen und Abwaschen nach dem Festessen müsste echt nicht sein.

 

Du hast noch nicht genug? Hier sind weitere 15 Menschen, die Weihnachten schnell vergessen wollen.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren