Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Oma geht als Trump-Double viral

69 Reax , 1'459 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Doppelgänger: Diese Frau sieht Donald Trump ähnlich.

Strohgelbes Haar, grantiger Blick, orangene Haut: Ein Foto der spanischen Bäuerin Dolores Leis Antelo wird derzeit auf Social Media tausendfach geteilt. Der Grund: Sie sieht aus wie eine weibliche Version von US-Präsident Donald Trump. Das sehr zur Belustigung der Frau: «Mein Foto scheint weit gekommen zu sein. Ich glaube, es ist wegen meiner Haarfarbe», sagt sie zur Lokalzeitung «La Voz de Galicia». Leis Antelo hat es im Leben nicht leicht. In dem Artikel klagt sie, dass die Landwirtschaft sich stark verändert habe. Gerade kämpft sie mit der Kartoffelsaat im trockenen Klima. Der Sandstaub verleihe ihrer Haut einen orangefarbenen Teint – der Trumps Hautton sehr gleicht. Der ganze Aufruhr lässt sie aber kalt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren