Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Paris Hilton will das Selfie erfunden haben

70 Reax , 385 Views
teilen
teilen
0 shares
play

«Vor elf Jahren haben ich und Britney das Selfie erfunden», schreibt Paris Hilton (36) zu zwei selbstgeschossenen Bildern von ihr und dem Popsternchen Spears (35). Das würde bedeuten, dass das erste Selfie der Welt erst im Jahr 2006 entstanden wäre – was doch eher schwer zu glauben ist. Besonders, da das erste Fotohandy 1999 auf den Markt kam. Wahrscheinlich wollte das It-Girl also nur einen Witz machen, doch ihre Follower nehmen das Thema Selfie ernster als sie. Der Tweet ging viral, und ihr Twitter-Feed wimmelt nun von Leuten, die ihr beweisen wollen, dass sie das Selfie auf keinen Fall erfunden hat. Schon beinahe 5000 Menschen haben ihren Senf zu Hiltons ursprünglichen Tweet gegeben. «Du bist eine Lügnerin», heisst es unter anderem.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren