Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Runde Jubiläen für Sheldon Cooper und Harry Potter: 10 Geburtstage, die uns 2017 alt aussehen lassen

Das neue Jahr hat gerade mal angefangen und du fühlst dich schon alt? Uns gehts ähnlich.

222 Reax , 4'298 Views
teilen
teilen
4 shares

1. 10 Jahre Sheldon Cooper und Co. – «The Big Bang Theory» feiert im neuen Jahr Jubiläum.

 

2. Mit dem ersten Buch «Bis(s) zu Morgengrauen» begann die Erfolgsstory der Twilight-Saga. Das ist mittlerweile 12 Jahre her.

 

3. Vor 15 Jahren stürmte Avril Lavigne mit ihrem ersten Soloalbum «Let Go» die Charts. Heute ist es ruhiger um die ehemalige Rockgöre geworden.

 

4. Der Beginn einer grossen Filmreihe: Vor 16 Jahren kam der erste Teil von «The Fast and the Furious» in die Kinos.

 

5. Cosmo und Wanda feiern im neuen Jahr ihr 19-jähriges Beisammensein.

 

6. 20 Jahre ist es her, seit das erste Harry-Potter-Buch erschienen ist. Für Emma Watson alias «Hermine» immer noch kaum zu glauben...

 

7. Die ältere Garde der Pokémon-Zocker erinnert sich nur zu gerne daran: Im neuen Jahr wird das Gameboy Spiel «Pokémon Rot/Blau» stolze 21 Jahre alt.

 

8. 1994 schlug die grosse Stunde von Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross. Oder anders ausgedrückt: «Friends» kam ins Fernsehen. Im neuen Jahr feiert die Kultserie ihren 23. Geburtstag.

 

9. Was, schon sooo lange her? Vor 16 Jahren lief die erste Episode von Dragon Ball Z im deutschen Fernsehen.

 

10. Nicht nur wir, sondern auch der altbewährte Super Nintendo wird immer älter. Im neuen Jahr feiert er seinen 27. Geburtstag.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren