Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schotte mixt Mayonnaise und Milch zu Glace

121 Reax
teilen
teilen
0 shares
play
Einen an der Waffel? Gentleman verkauft Mayo zum Schlecken.

Die Kreativität der Glaceverkäufer treibt bei dieser Hitze seltsame Blüten. Den Vogel schiesst jetzt ein Schotte ab: Kyle Gentleman, der in Falkirk nahe Edinburgh eine Gelateria betreibt, hat bereits Sorten mit Cider und Energy-Drinks im Angebot. Jetzt kommt neu Mayonnaise-Glace dazu. Wie er auf die Idee kam? «Ganz einfach: Weil ich Mayo liebe!», erklärt er der Zeitung «The Independent». So funktionierts: Er mixt Hellman’s Mayonnaise mit selbst gemachtem Milchglace. In den sozialen Netzwerken gibt es etliche User, die seine Kreation «schlecklich» finden. «Wer auch immer Glace mit Mayonnaise-Geschmack erfunden hat, braucht mehrere Therapeuten», motzt einer. In seinem Laden geht das Mayo-Eis aber weg wie warme Weggli. Die Reaktionen seien «überwältigend», beteuert Gentleman.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren