Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie klaut im Uber und macht sich darüber lustig: Diebin (18) im BH stiehlt Chauffeur das Trinkgeld

Gabrielle Canales (18) greift tief in die Kiste – obwohl sie weiss, dass sie gefilmt wird. Das Video ging nun viral.

23 Reax , 750 Views
teilen
teilen
0 shares
play

Schamlos! Gabrielle Canales (18) blickt in die Kamera, die ein Uber-Fahrer in New York installiert hat – und greift in die Kiste mit den Trinkgeldern, die Passagiere hinterlassen haben. Dann öffnet sie schnell die Türe und verschwindet. 

Fahrer Mohammed H. Bhuiyan bemerkt zu spät, dass etwas nicht stimmt. Er drückt auf die Hupe und steigt dann aus, um der Gruppe zu folgen. Das Video ist bereits im August entstanden, ging jedoch erst jetzt viral.

«Nur fünf Dollar» 

Schnell wurde die Diebin, die nur einen BH zu tragen scheint, identifiziert: Gabrielle Canales macht sich jedoch über die Welle der Empörung lustig, die danach über sie hereinbrach. Sie postet Artikel über sich auf ihrem Instagram-Profil und sagt laut «Mirror», dass es «nur fünf Dollar» gewesen seien. Diese habe sie dem Fahrer zurückgegeben.

Auch ein Bild, auf dem sie in ein Cookie-Glas greift, veröffentlichte sie. Damit ist nun Schluss: Sowohl Uber wie auch Instagram haben die diebische Elster auf ihren Plattformen gesperrt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren