Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tierische Attraktion in England: Hier können Kinder auf Einhörnern reiten

Mit einem genialen Marketing-Gag sorgt ein britischer Park für reichlich Aufsehen. Dort können Kinder auf Einhörnern reiten. Ja, richtig gelesen: auf Einhörnern!

, Aktualisiert 78 Reax , 629 Views
teilen
teilen
0 shares

Der Einhorn-Hype, er nimmt kein Ende. Gefühlt überall wird mit dem magischen Fabeltier geworben. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis waschechte Einhörner-Double gefunden werden. Der glückliche Gewinner: kleine Ponys. Die Mähne bunt gefärbt und ein Plastikhorn auf der Stirn platziert und tada, schon ist die Einhorn-Illusion perfekt.

Park verwandelt sich in Einhorn-Universum

Diese geniale Idee wurde in der Nähe der britischen Stadt Birmingham umgesetzt. Und zwar in der Gartenanlage Arley Arboretum. Hier können die Einhorn-Ponys gebucht und Kinderträume wahr werden. Gross und Klein können die Tiere nicht nur streicheln, sondern auch auf ihnen reiten. Geführt von kostümierten Mitarbeitern im Regenbogen-Röckchen. Das berichtet das deutsche Magazin «Stern».

Dabei handelt es sich um eine Aktion der Gartenanlage. Nur für ein paar Tage verwandelt sich Arley Arboretum in ein Einhorn-Miniuniversum. Dann gibt es ein Einhorn-Café mit Einhorn-Törtchen und Einhorn-Eis und noch vieles mehr im Einhorn-Look. Ein genialer Marketing-Trick, der jede Menge Besucher in den Park lockt. Heisst: Die Tickets für das Einhorn-Reiten sind schnell ausverkauft. (jmh)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren