Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tod durch Pfannkuchen

83 Reax , 2'010 Views
teilen
teilen
1 shares
Caitlin Nelson starb beim Wettessen. play
Caitlin Nelson starb beim Wettessen. Facebook

Caitlin Nelson (†20) aus dem US-Bundesstaat New Jersey wollte nur etwas Gutes tun – doch das Charity-Wettessen am 30. März an der Sacred Heart University in Fairfield in Connecticut wurde ihr zum Verhängnis. Nachdem sie fünf Pfannkuchen gegessen hatte, kippte sie plötzlich zitternd um. Die Rettungskräfte mussten laut «NJ Advance Media» ihre Atemwege freimachen. Nelsons Zustand stabilisierte sich zunächst, sie starb jedoch drei Tage später im Spital. Ob die Pfannkuchen daran schuld sind, werden Untersuchungen von Rechtsmedizinern erst noch zeigen. Es war allerdings bekannt, dass Nelson an diversen Nahrungsmittelallergien litt. Es ist bereits die zweite Familientragödie: Ihr Vater James, der Polizist war, starb am 11. September 2001 im World Trade Center.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren