Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Triff deine liebsten Youtuber live: Die Tubecon kommt nach Zürich

Der grösste Youtube-Event Skandinaviens kommt endlich in die Schweiz!

, Aktualisiert 47 Reax , 523 Views
teilen
teilen
0 shares
Das erfolgreiche Social Media Event kommt endlich in die Schweiz. play
Das erfolgreiche Social Media Event kommt endlich in die Schweiz. ZVG

2005 entstand Youtube. Heute, 12 Jahre später, ist die Videoplattform nicht mehr aus dem Leben der Schweizer Jugend wegzudenken. An der Tubecon Switzerland hat diese Jugend (und natürlich auch alle, die älter sind) nun die Gelegenheit, ihre Idole live zu erleben.

Workshops, Podiumsgespräche und neue Videogames - alles, was es zum Thema Youtube gibt, kannst du an der Tubecon erleben. Du hast ausserdem die Chance, deinen Idolen ganz nahe zu sein und dich mit ihnen auszutauschen. Besonders gute Youtuber werden an der Tubecon Awards Show ausgezeichnet.

«Ich beteilige mich an der Tubecon, weil ich die Veranstaltung authentisch finde und sie eine super Gelegenheit ist, meine Zuschauer zu treffen und mit ihnen zu interagieren», sagt Youtube-Gamer Sephiron. Weitere Creators, die teilnehmen sind unter anderem Lifestyle-Bloggerin Raffa's Plastic Life, Instagrammerin Nathalie Céline, und Comedian Stefan Büsser.

Die Tubecon hat ihren Ursprung in Finnland im Jahr 2014. Seither begeistert sie ein junges Publikum in ganz Skandinavien und neu auch Spanien. Creater der verschiedenen Plattformen wie Youtube Instagram, Facebook oder Musical.ly gestalten den Event aktiv mit den Community-Managern mit.

Event-Infos

Die Tubecon Switzerland findet am 29. Dezember 2017 im Zürcher Hallenstadion statt.
Start ist 14:00 Uhr, Ende ca. 21:00 Uhr.
Tickets gibts jetzt bei ticketcorner.ch.
Blick am Abend ist offizieller Medienpartner.
Hauptpartner ist Swisscom.

play

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren