Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

TV-Schönheiten zum Nationalfeiertag: Die Schokoladenseite Albaniens

Heute feiern unsere albanischen Freunde ihren 104. Unabhängigkeitstag. Wir nutzen diese Gelegenheit, um euch diesen Tag im wahrsten Sinne des Wortes zu versüssen.

, Aktualisiert 3'315 Reax , 28'979 Views
teilen
teilen
2'708 shares

Die EM im vergangenen Sommer hat gezeigt: Die albanischen Fans können richtig gut feiern – und vor allem richtig gut aussehen. Der Doppel-D-Adler lässt grüssen.

France v Albania - EURO 2016 - Group A play
Schöne Aussichten im albanischen Fan-Block. REUTERS

Zum heutigen Ehrentag legen wir noch eine Schippe drauf und stellen euch die attraktivsten Schönheiten des albanischen Fernsehens vor. Welche «Bukuroshe» (Albanisch für Schönheit) ist deine persönliche Favoritin? Stimme am Ende des Artikels ab!

1. Mit über 700'000 Followern ist Luana Vjollca ein echter Instagram-Star in Albanien. Ausserdem moderiert die 25-Jährige eine Sonntagssendung und ist auch als Sängerin bekannt.

Off

A post shared by Luana Vjollca (@luanavjollca) on

2. Marina Vjollca (26) ist die ältere Schwester von Luana und moderiert jeden Montag die albanische «Sportschau». Die schöne Blondine ist mit dem albanischen Rapper Getoar Selimi liiert.

Si po e kaloni mbremjen? #home

A post shared by Marina Vjollca (@marina_vjollca) on

3. Nach ihrem Kunststudium suchte Albana Osmani einen Job als Grafikdesignerin und landete durch ein kurioses Missverständnis (sie wurde mit einer Schauspielerin verwechselt) in der Moderation des albanischen Fernsehens.

@endritmertiri #STARPEOPLEMAGAZINE MUA @suela_cangu

A post shared by Albana Osmani (@albanaosmani1) on

4. Ilda Bejleri ist Reporterin beim grössten albanischen Sportsender «SuperSport». Unser Nati-Star Xherdan Shaqiri kam vergangenes Jahr bereits in den Genuss eines Treffens mit der schönen Brünette.

SHQIPERIA

A post shared by Digitalb&Supersport Albania (@ildabejleri) on

#emo#77iP##

A post shared by Digitalb&Supersport Albania (@ildabejleri) on

5. Ob Schauspielerin, Sängerin oder Model: Bora Zemani hat schon Einiges hinter sich. Aktuell ist sie als Moderatorin bei «SuperSport» tätig.

6. Jonida Vokshi spielt in einer albanischen Sitcom mit und hat zudem eine eigene Show, in der sie sich jeden Montag mit Gästen über aktuelle Themen unterhält.

#thurje me kenaqesi si cdo te hene#emo#77iP###emo#77iP## T-HD ora 21.15 #digitalb

A post shared by Jonida Vokshi (@jonidavokshiofficial) on

7. Viola Spiro war bis vor Kurzem ebenfalls Teil von «SuperSport». Aus unerklärlichen Gründen wurde die Zusammenarbeit allerdings beendet. Nun versucht sich die attraktive Blondine bei einem anderen Sportsender.

8. Moderatorin Vlera Jusufi nimmt für «SuperSport» die Fussball-Spiele der kosovarischen Liga unter die Lupe – und das ist kein Wunder: Sowohl sie als auch ihre zwei Schwestern sind mit Fussballern verheiratet.

It's important to laugh even after work :)

A post shared by Vlera Jusufi (@vleramalfetahu) on

Welche Schönheit ist deine persönliche Favoritin?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren