Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ungebetener Gast» wird überrascht: Brautpaar teilt Hochzeitstorte mit obdachlosem Mann

Welch schöne Geste an einem so besonderen Tag!

246 Reax , 3'254 Views
teilen
teilen
4 shares

Es war der ganz grosse Tag von Bronia Tindall und Fabrizio Clementi: Das Paar aus Neuseeland gab sich vergangenes Wochenende in Auckland das Ja-Wort.

Als das frischgetraute Eheepaar die Kirche verliess und die Feierlichkeiten unter freiem und strahlend blauem Himmel forgesetzt wurden, bemerkten sie einen «ungebetenen Gast».

Miller Patane, der seit Jahren obdachlos ist, hatte es sich auf einer Wiese neben der Kirche gemütlich gemacht. Als Mr. und Mrs. Clementi auf den Mann zugingen, glaubte der zunächst, dass sie ihn verjagen wollten. Dem war allerdings nicht so. Ganz im Gegenteil. Während Bronia ihn mit einem Stück Hochzeitstorte überraschte, bat ihm Fabrizio eine Zigarette an. Eine rührende Szene, die vom Hochzeitsfotografen festgehalten wurde.

«Nicht viele Menschen sind nett zu mir. Die beiden waren es. Vielen Dank für diesen tollen Moment. Ich hoffe, sie werden ein langes und erfolgreiches Leben haben», bedankte sich der 56-Jährige, der diesen besonderen Tag – genau wie das neuseeländische Ehepaar – bestimmt niemals vergessen wird.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren