Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

US-TV-Prediger sammelt Geld für seinen vierten Privat-Jet

101 Reax , 420 Views
teilen
teilen
0 shares
play

Auf dem Wunschzettel Duplantis’ Falcon 7X kostet 54 Millionen. Wenn Jesus heute auf der Welt lebte, «würde er keinen Esel reiten», sondern zur Verbreitung des Evangeliums im Flugzeug um die Welt reisen. Dies sagt US-Prediger Jesse Duplantis (64) in einem Bettelvideo und sammelt Geld für einen neuen Privat-Jet.

Dabei hat Gott seinen Diener mit sehr viel Unverfrorenheit ausgestattet: Duplantis will 54 Millionen Dollar. Auch scheint der Herr Aviatik-Fan zu sein und hat genaue Vorstellung, in welchem Modell Duplantis den Glauben verbreiten soll: In einem Dassault Falcon 7X. Duplantis hat zwar schon drei Privatflugzeuge, aber nur der Falcon würde es ihm erlauben, noch schneller bei seinen Schäfchen in aller Herren Länder zu sein. Für bescheidene Christen könnte Duplantis schon lange abfliegen – in die Hölle.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren