Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vier Verletzte, Zeugen gesucht: Auto prallt in Sihlbrugg ZG gegen Baum

Totalschaden und vier Verletzte: Gestern Abend ist in Sihlbrugg ZG beim Ebertswilerkreisel in Fahrtrichtung Autobahn ein Auto verunfallt. Die Polizei sucht Zeugen.

, Aktualisiert 3 Reax , 328 Views
teilen
teilen
0 shares

Der 36-jährige Lenker des Personenwagens fuhr aus noch unbekannten Gründen gegen einen Baum und landete auf dem Dach, wie die Zuger Polizei mitteilte. Der Unfall passierte kurz nach 19 Uhr. Der Fahrer blieb unversehrt, eine 65-jährige Mitfahrerin verletzte sich dagegen mittelschwer und wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Mitgefahren waren zudem ein dreijähriges Mädchen, ein fünfjähriger Knabe und eine 37-Jährige. Sie alle wurden leicht verletzt ins Spital gebracht. Am verunfallten Personenwagen entstand Totalschaden.

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Zuger Polizei unter der Nummer 041 728 41 41 zu melden. (SDA/gru)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren