Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Voll in Fahrt im neuen Jahr: Hier kommen 10 aufregende Autokracher fürs Jahr 2018!

Du denkst, es gibt nur noch langweilige Neuwagen? Von wegen: Das Modelljahr 2018 bietet für jeden Geschmack etwas.

, Aktualisiert 73 Reax , 1'216 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Aston Martin Vantage V8

play
Werk

Weil er das britische Traditionsunternehmen in eine neue Formensprache führt.

 

2. Jaguar I-Pace

play
Werk

Weil dieser Elektro-Kompakt-SUV gleichzeitig sexy und sauber ist.

 

3. Audi R8 V10 RWD

play
Werk

Weil der Quattro-Erfinder mit dem «RWD» sein erstes heckgetriebenes Auto auf den Markt bringt (wenn man mal die Vorkriegswagen ausklammert).

 

4. Meanie 2.0T

play
Emil Frey AG

Weil mit dem 220 PS starken Meanie endlich wieder ein Auto in der Schweiz gebaut wird – das obendrein cool wie der alte britische Ur-Mini aussieht.

 

5. Bentley Continental GT

play
Werk

Weil er schlicht der Protoyp des vornehmen, aber schnellen Gentlemen-Express ist.

 

6. Ferrari Portofino

play
Werk

Weil er nicht nur schneller ist als der Vorgänger California, sondern jetzt auch endlich gut aussieht.

 

7. Alpine A110

play
Werk

Weil er endlich die glorreiche Sportwagen-Ära von Renault-Alpine wieder weiterführt.

 

8. Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo

play
Werk

Weil der attraktive Sportkombi so viel Hightech in sich trägt wie sein Name lang ist.

 

9. Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio

play
Werk

Weil er als frisch gekürtes «Lieblingsauto der Schweizer 2018» und mit 510 PS glänzt.

 

10. Dacia Duster

play
Werk

Weil der kleine SUV beweist, dass ein schickes Auto gar nicht teuer sein muss.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren