Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was machen Kevins Eltern eigentlich beruflich? Diese Fragen bleiben nach dem Film-Klassiker offen

«Kevin allein zu Haus» ist ein absolutes Muss an Heiligabend. Klar ist es ein Kinderfilm, aber hast du schon mal folgende Sachen hinterfragt?

504 Reax , 24'620 Views
teilen
teilen
3 shares

1. Die Familie McCallister scheint in Anbetracht ihres Hauses sehr wohlhabend zu sein. Doch was machen die Eltern von Kevin eigentlich beruflich?

 

2. Warum fragt sich niemand, weshalb ein «Polizist» an der Eingangstür steht?

 

3. Wieso darf Fuller vor dem Schlafengehen eigentlich noch Pepsi trinken?

 

4. Warum nehmen es Kevins Eltern einfach so hin, als Onkel Frank ihren Sohn einen Idioten nennt?

 

5. Weshalb fürchtet sich Kevin vor dem alten Mann, aber nicht vor den Einbrechern?

 

6. Wieso alarmiert der Pizzabote nicht die Polizei, als er an der Tür mit Schüssen verjagt wird?

 

7. Wie kann es sein, dass sich Harry und Marv trotz ihren vielen Verletzungen immer wieder aufrappeln?

 

8. Und die Frage aller Fragen: Wie hat es Kevin geschafft, sein Haus so schnell «einbrechergerecht» einzurichten und danach wieder aufzuräumen?

 
 

Wenn du eine Antwort auf diesen Fragen hast, dann bist du ein echter «Kevin allein zu Haus»-Kenner und diese Fakten dürften dir bestimmt nicht neu sein, oder?

play

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren