Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil «der erste Eindruck zählt»: Grant (18) taucht im Anzug zur Geburt seiner Nichte auf

Wenn das nicht der beste Onkel der Welt ist.

318 Reax , 7'234 Views
teilen
teilen
12 shares

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das dachte sich auch der Amerikaner Grant Kessler, als er kurz davor stand, seine neugeborene Nichte kennenzulernen. Also schmiss sich der 18-Jährige aus Ohio (USA) in Schale. Mit Anzug und Kravatte tauchte er in dem Spital auf, in dem seine ältere Schwester Olivia gerade ein kleines Mädchen geboren hatte. Sogar eine Kravattenklammer und ein Anstecktuch gehörten zu seinem chicen Outfit.

Grants jüngere Schwester Iris postete ein Bild von ihm im Wartesaal des Spitals auf Twitter, versehen mit der Bildunterschrift: «Meine Schwester bekommt gerade ein Baby und mein Bruder taucht im Anzug im Spital auf weil 'der erste Eindruck zählt'.» Das Internet konnte sich vor Begeisterung kaum halten. Das Foto wurde fast 450'000 Mal geliket und über 135'000 Mal geteilt.

Und auch seiner kleinen Nichte schien das edle Outfit gut zu gefallen. Wenn das ein Vorstellungsgespräch für den besten Onkel der Welt gewesen wäre, Grant hätte den Job garantiert bekommen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren