Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Weil sie ihn jede Nacht aufweckt: Dieser Mann rechnet mit seiner Katze ab

Hast du auch die Schnauze voll davon, jede Nacht von deiner Mieze geweckt zu werden?

607 Reax , 27'455 Views
teilen
teilen
39 shares
  play

Katzen können richtige Fieslinge sein. Wer selbst eine hat, weiss genau wovon Nicholas Tecosky spricht. Seine Katze Italics weckt ihn jede Nacht morgens um vier auf, weil sie nicht mehr müde ist und Lust zum Spielen hat. Oder Hunger. Oder Aufmerksamkeit braucht. Oder wer weiss, was in ihrem Katzenhirn so vor sich geht.

Irgendwann hatte Nicholas aber genug von den nächtlichen Besuchen und er beschloss, sich an seiner Mieze zu rächen. Er filmte die ganze Aktion und stellte sie ins Netz. Dort begeisterte das Video bisher schon fast 5 Millionen Leute.

Das wird Italics bestimmt davon abhalten, sein Herrchen nächste Nacht wieder zu wecken. Oder plant er schon seine eigene Revanche? Immerhin können Katzen richtige Fieslinge sein…

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren