Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wer fährt das schlimmste Monster? 10 furchtbare Auto-Tunings

Ein dezent vorgenommener Umbau kann ein Auto attraktiver machen. Es gibt aber auch Freaks, die solches Tun übertreiben. Blick am Abend präsentiert 10 der furchtbarsten Auto-Umbauten.

, Aktualisiert 273 Reax , 10'568 Views
teilen
teilen
0 shares

10. Wassermelone auf Rädern

play
www.twitter.com

Der Besitzer dieser fernöstlichen Mittelklasse-Limousine scheint ein Fan dieser grosswachsenden Obstsorte zu sein. Ob er seine Freundin auch nach diesen Kriterien auswählt?

 

9. Chrysler PT-Cruiser als Alien

play
www.youtube.com

Dieser Familien-Van sieht aus, als wäre er aus der Bauchhöhle eines aufgeplatzten Raumfahrers gekrochen. Sieht das Ding jetzt böse oder einfach nur lächerlich aus?

 

8. Raumschiff-Wohnmobil mit Glitzereffekt

play
www.flickr.com

Der Schöpfer dieses ...äh Vehikels wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Auf dem Parkplatz der Comic Con ist er bestimmt der Held und darf im Wohnraum so manchem Cosplay-Girl seine Briefmarkensammlung zeigen.

 

7. Wenn die Reifen fetter sind als die Karosse

play
www.youtube.com

Der hier gezeigte Kleinwagen eines japanischen Tuning-Fans zeigt, wie man selbst die fettesten Schlappen in die kleinste Karosse zwängen kann. Noch ein paar hohe Sidepipes und schon ist man der Held an der Dorftankstelle.

 

6. Ein Cadillac auf Abstand

play
www.toolorders.co.uk

Sind die etwas «speziell» geratenen Speichenräder dieses Cadillacs nur wegen der Optik dran oder dienen sie einem bestimmten Zweck? Etwa als Abstandshalter für zudringliche Verkehrsteilnehmer? Wahrscheinlich hat der Besitzer nur zu oft Ben Hur geschaut.

 

5. Tuning-Kit aus Sperrholz

play
www.youtube.com

Ein Mazda MX-5 der ersten Generation ist nun wahrlich nicht mehr aufregend, aber immer noch hübsch anzuschauen. Umso schlimmer, was der fernöstliche Tuning-Fan mit seinem kleinen Roadster angestellt hat.

 

4. Grösser ist immer besser

play
www.realitiypod.com

Besonders bei den Rädern scheint der Besitzer dieses klassischen Oldsmobile so zu denken. Ob die Leiter für den Ein- und Ausstieg auch entsprechend «funky» gestylt worden ist wie der Rest des «Donkey King»?

 

3. Der Fetisch-Peugeot

play
www.carthrottle.com

Satte 18 dicke Auspuffrohre zieren diesen kleinen, ehemals unschuldigen Peugeot 106. Ob das auf die sexuelle Vorliebe des Eigners schliessen lässt?

 

2. Den finden gar Oligarchen übertrieben

play
www.youtube.com

Der BMW X6 im M-Trimm kommt besonders gut bei solventen, osteuropäischen Auto-Freaks an. Aber was hier die litauische Tuning-Company AG Excalibur gezimmert hat, spottet jeder Beschreibung.

 

1. Poseidon auf dem Trockenen

play
www.pinterest.com

Götter würden Volvo fahren. Eigentlich kein schlechter Werbespruch. Diese umgebaute schwedische Limousine erinnert eindeutig an Poseidon, den Gott des Meeres. Bleibt nur zu hoffen, dass dem Fahrer keine Schwimmhäute wachsen – wie dem armen Volvo.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren