Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Störung bleibt bis Mitternacht: Bahnstrecke Zürich–Wetzikon unterbrochen

Der Bahnverkehr ist wieder durch einen Stromausfall gestört worden. Betroffen ist diesmal die S-Bahnstrecke zwischen Zürich und Rapperswil via Uster.

20 Reax , 258 Views
teilen
teilen
0 shares

Gestörter Feierabendverkehr: Im Bahnhof Wetzikon ZH ist es am Mittwoch kurz vor 18 Uhr zu Problemen an der Fahrleitung gekommen. Der Bahnhof war deshalb auf der Linie Zürich HB-Uster-Rapperswil für den Bahnverkehr zwischenzeitlich unterbrochen. Bis in die Nacht hinein gab es Einschränkungen.

Bis voraussichtlich 1 Uhr in der Früh fielen die S-Bahn-Züge der Linie 9 zwischen Schwerzenbach ZH und Uster aus. Die S-Bahn-Züge der Linie 14 verkehrten zwischen Uster und Wetzikon nicht.

Vom Unterbruch im Feierabendverkehr betroffen waren die Linien S3, S5, S14 und S15. (SDA)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren