Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

#1FingerSelfieChallenge: Neuer Internet-Trend zum Kopfschütteln

Was ist das für 1 Einfall?

609 Reax , 57'791 Views
teilen
teilen
63 shares

Die Mannequin-Challenge ist kaum zwei Monate alt. Doch es kursiert bereits ein neuer Hashtag im Netz: #1FingerSelfieChallenge. Die Idee kommt aus Japan und stammt vom Anime-Künstler Sky-Freedom.

Dabei stellt man sich quasi nackt vor den Spiegel und bedeckt während des Selfie-Schiessens mit nur einem Finger seine Geschlechtsteile. Eine falsche Bewegung kann in diesem Fall verheerend sein.

  play
Twitter

Die Youtuberin Aimee Davison filmt sich bei ihrem Versuch, Brustwarzen und Intimzone gleichzeitig mit dem Zeigefinger zu bedecken.

Die Challenge scheint keinem weiteren Zweck zu dienen und will weder auf eine Krankheit oder Missstände aufmerksam machen.

  play

Sie zeigt nur, dass das Internet der verrückteste Ort auf der Welt ist und Menschen alles tun für Likes.

  play
Twitter

Und auch bei dieser Challenge geht es um nackte Haut. Hier erfährst du mehr.

  play

Wie findest du die Challenge?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren