Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Aargauer Sängerin Marije Oosting schwelgt im Liebesglück: «Noch nie war ich so verliebt»

Nach Depressionen, Panikattacken und Spinnen-Phobie schwebt die Schweiz-Holländerin Marije Oosting auf Wolke sieben.

121 Reax , 955 Views
teilen
teilen
0 shares

Ihr noch so junges Leben ist wie eine Achterbahn. Die Aargauer Sängerin Marije Oosting (23) lebt mit Depressionen, solange sie sich zurückerinnern kann. Im Teenageralter kamen Panikattacken, ein Nervenzusammenbruch und eine für sie schlimme Angst vor Spinnen dazu. Von der ist sie geheilt, seit sie sich 2015 in der SRF-Sendung «Limits» hypnotisieren liess.

Ihre Gedanken wurden immer heller

Nach drei Monaten Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik vor einem Jahr «wurden meine dunklen Gedanken immer heller, mein Leben leichter», sagt die Schweiz-Holländerin, die durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow «Kay One – Sängerin gesucht» 2016 bekannt wurde und unter den besten zehn landete.

Ramona ist ihre Traumfrau

Heute schwebt sie in ihrem schönsten Liebesglück. Seit fast einem halben Jahr ist Marije mit der Schaffhauserin Ramona zusammen. «Ich war noch nie so verliebt, Ramona ist meine Traumfrau. Sie ist der liebenswerteste und hübscheste Mensch, den ich je gesehen habe», schwärmt Marije und ergänzt: «Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich hätte nie gedacht, dass ich je mit einem Menschen so glücklich sein kann.»

Startet auf Youtube durch

Auch beruflich läuft es der Aargauerin. Mit dem Hit-Produzenten Geo Slam, der schon mit Lady Gaga (32) und Jason Derulo (28) zusammengearbeitet hat, veröffentlichte sie vor kurzem unter ihrem Künstlernamen Chrissy Lee den Song «Fueled by The Rush» auf Youtube, der innert kurzer Zeit knapp 24'000 Aufrufe generierte. «Ich bin momentan rundum superglücklich und hoffe, das hält noch ganz lange an.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren