Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Aktmodel, Bodybuilderin und Kardashian 2.0: Das sind die «Bachelor»-Kandidatinnen

Bald startet die neue «Bachelor»-Staffel. Nun sind die 20 Kandidatinnen bekannt, die in den kommenden Wochen um die begehrten Rosen kämpfen.

, Aktualisiert 72 Reax , 5'751 Views
teilen
teilen
0 shares

Ab dem 22. Oktober kämpfen 20 Ladys in Thailand um das Herz von Bachelor Clive Bucher (26). Bereits im ersten Interview verriet er: «Es sind wunderschöne Frauen dabei! Sehr viele von ihnen haben einen sehr guten Charakter.» Einige hätte er aber so früh nach Hause schicken müssen, dass er sich kein wirkliches Bild von ihnen machen konnte.

Was die Kandidatinnen angeht, steht der Bachelor vor der Qual der Wahl. Denn: Unterschiedlicher könnten sie kaum sein. Vom Kim-Kardashian-Double über eine Bodybuilderin bis hin zu einem Aktmodel ist in diesem Jahr alles dabei.

Ein Blick in den Trailer machte klar: Die diesjährige Bachelor-Staffel wird so versext wie noch nie. Schon bei der ersten Begegnung zieht Kandidatin Mia (22) vor ihm blank. Ob man so das Herz des seriösen Finanzunternehmers erobert?

Alle 20 Kandidatinnen finden Sie in unserer Galerie!

Was halten Sie von den Kandidatinnen?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren