Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Albert kann sogar den Moonwalk: Das ist das herzigste Schmüsi-Büsi auf Instagram

Schau ihm in die Augen!

261 Reax , 8'212 Views
teilen
teilen
19 shares

Das ist Albert.

Aww what kind of Pokemon are you Albert?

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Der Munchkin mit kurzen Pfoten und blauen Augen ist ein richtiger Instagram-Star.

Munchkin life.

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

453'000 Follower hat das Büsi aus Kalifornien.

Get $50 in #Lyft ride credit from Albert and his mom! lyft.com/invited/ALBERTBABYCAT (link in bio)

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Manchmal ist Albert ein richtiger Stubenhocker und chillt es im «Pischi» gerne auf der Couch oder...

...kuschelt sich in die Decke rein.

Mornings with Albert @instagram #whpfirstlight

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Wenns draussen zu kalt ist, beobachtet er das Geschehen lieber aus dem Fenster.

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

An anderen Tagen macht er draussen die Gegend unsicher. Natürlich in einem stylischen Pullover.

#emo#77iP## Snow time with Dad @lasithamenaka in his @skechers boots #SkechersHolidayAlbert #Skechers #sponsored

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Er achtet sehr auf ein gepflegtes Äusseres...

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

...und ist eine richtig modebewusste Katze.

Der Munchkin kann aber auch einfach alles tragen.

Alberts Frauchen Christine Look hätte nie erwartet, dass ihr flauschiger Liebling mal so ein grosser Internet-Star wird.

Who are you texting Albert??

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

«Als er noch klein war, sah er recht komisch aus. Er war der Kleinste im Wurf. Doch mit der Zeit wurde er immer herziger», erzählt sie gegenüber «Usatoday».

«Ich liebe Albert so sehr und ich liebe es, jeden Tag mit ihm zu verbringen.»

Albert's investigation process.

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Das Büsi hilft auch gerne im Haushalt mit,...

...macht brav seine Turnübungen und...

...sogar Michael Jackson Konkurrenz.

Albert channeling MJ.

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

Er steht auf Reisen und...

...hängts einfach mal gerne im Bademantel oder...

...als Banane verkleidet.

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

 

Er hat eine Vorliebe für Aufladekabel und...

Why it's hard to charge my laptop...

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

...wünscht jetzt allen frohe Weihnachten!

Have you been naughty or nice this year?

A post shared by Munchkin cat (@albertbabycat) on

 

 

Doch nicht alle Tiere finden Gefallen an Weihnachten, wie diese 17 Fotos beweisen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren