Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Beim «Bachelor» fliegen die Fetzen: Eifersüchtiger Fabienne platzt wegen Kellnerin der Kragen

Bachelor Clive Bucher will heute testen, wie eifersüchtig Kandidatin Fabienne ist. Diese rasselt knallhart durch die Prüfung.

181 Reax , 2'628 Views
teilen
teilen
0 shares

In der heutigen «Bachelor»-Folge kommt es zu einer Eifersuchtsszene, die sich gewaschen hat: Rosenkavalier Clive Bucher (26) lädt Einzelgängerin Fabienne (25) zum romantischen Dinner ein. Doch um zu schauen, wie sie auf Konkurrenz reagiert, hat er die Kellnerin beauftragt, mit ihm zu flirten.

Und Fabienne macht beim Date dann tatsächlich quasi alles falsch, was man falsch machen kann. Schon die ersten Flirtversuche der Kellnerin bringen sie auf die Palme. «Das passt mir gar nicht», erzählt sie in einem Einspieler. Als die Bedienung dann meinte, dass Clive wie James Bond aussehe, sagt die rothaarige Luzernerin hässig: «Das sollte nicht mehr all zu oft vorkommen, sonst fahre ich meine Krallen aus.»

Grosses Gemeckere

Als der Lockvogel des Bachelors ihm dann sogar an den Arm fasst, lässt Fabienne ihrer Drohung Taten folgen. In einem genervten Ton weist sie ihre Rivalin an, sofort zu gehen. «Das ist unser Date, nicht deines», faucht die Immobilienvermarkterin. 

Trotzdem bleibt die Kellnerin hartnäckig. Als Fabienne einen Liebesbrief vorliest, platzt sie mitten ins Gespräch rein. Die «Bachelor»-Kandidatin packt sie daraufhin aufgebracht am Arm, drängt sie weg vom Tisch – und faucht auf Englisch: «It's my date.»

Rose ist fraglich

Clive fasst zusammen: «Ihre Reaktion war nicht ganz richtig. Ich habe gedacht, dass sie es etwas eleganter löst.» Ob sie es sich dadurch endgültig mit dem Rosenkavalier verscherzt hat? Immerhin gab er ihr und Konkurrentin Maria (28) in der letzten Folge eine schwarze Rose. Eine von ihnen muss also noch in der heutigen Sendung das Feld räumen. (bnr)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren