Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Berührende Erinnerung an Fehlgeburt: Mit diesen Tattoos gedenken Mamis ihren Sternenkindern

So können sie die verlorenen Babys für immer bei sich tragen.

1'186 Reax , 7'111 Views
teilen
teilen
20 shares

1. «Ich habe mir das machen lassen, um dem Baby zu gedenken, das nie auf die Welt kam», schreibt Joan Bremer (31) zu ihrem Bild auf Imgur.

  play

2. Nicht die einzige Frau, die auf diese Weise ...

3. ... um ihr verlorenes Kind trauert.

  play

 

4. In den Sozialen Medien teilen Mamis Bilder von symbolischen Motiven ...

Got my first tattoo in memory of my sweet baby #miscarriagetattoo

A post shared by Meranda Byerly (@amerandab518) on

5. ... und berührenden Sprüchen, die ...

  play

6. ... sie als Erinnerungen auf dem Körper tragen.

7. Die Tattoos sollen helfen, die Fehlgeburt zu verarbeiten.

  play

8. Ruhet in Frieden, kleine Engel!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren