Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Daniela Baumann über die Folgen ihrer Umwandlung zur Blondine: «Fremde Männer zwinkern mir zu»

Dass blonde Frauen eine andere Wirkung auf Männer haben können, erlebt nun auch Polefitnesskönigin Daniela Baumann – und sie geniesst es.

, Aktualisiert 105 Reax , 802 Views
teilen
teilen
0 shares

Mit 51 Jahren wagt die Pole-Fitness-Königin Daniela Baumann einen komplett neuen Look. «Ich liebe Veränderungen. Nun wollte ich wissen, wie es ist, so hellblond zu sein. Für mich ist es eine mega coole Premiere», schwärmt sie. «Es passt zu meinem ganzen Stil und auch zum Hautton, was ich nicht gedacht hätte», so Baumann, die damit auch ihren Ehemann Fabrice (36) glücklich macht. «Er war so baff, denn so hat er mich ja noch nie gesehen. Fabrice meinte, er hätte nun einen Hollywoodstar zu Hause», ergänzt sie lachend.

 

Die haarige Umwandlung kostete über 500 Franken

Da sind auch die insgesamt sechs Stunden, die es brauchte, um sie von der Brünetten zur Blondine zu färben, und die 520 Franken Kosten für den neuen Look schnell vergesssen. Der Zürcher Coiffeur-Unternehmer Ivo Aeschlimann (39) hat der Zürcherin die neue Haarpracht verpasst: «Zu ihrem sportlichen Typ ist es einfach nur sexy. Und die kurzen Haare stehen ihr viel besser als die langen. Die Farbe finde ich innovativ. Eine Frau, eine Farbe, ein Statement!»

Doch nicht nur innerhalb von vier Wänden bei Gatte Fabrice stösst ihr neuer Look auf helle Begeisterung. Auch Männer auf der Strasse würden auf ihre auffallenden, hellblonden Haare reagieren. «Sie zwinkern mir zu und strahlen mich an, was ich sehr geniesse.» 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren