Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Bachelor klärt nach Blowjob- und Sexgerüchten auf: Clive, hattest du jetzt Sex oder nicht?

Es kamen pikante Gerüchte darüber auf, dass Bachelor Clive Bucher einigen Kandidatinnen sehr nahe gekommen sein soll. Nun äussert er sich dazu.

341 Reax , 5'109 Views
teilen
teilen
0 shares

In der neuen «Bachelor»-Folge brodelt die Gerüchteküche: Angeblich soll Clive (26) nicht nur einen Blowjob von Kardashian-Double Mia (22) bekommen haben, sondern auch gleich mit der österreichischen Sexbombe Sanja in die Kiste gesprungen sein. Die beiden Betroffenen stellten schon in der Sendung klar: Gelaufen ist da nichts. Doch Sanja sagt auch: «Wenn ich könnte, würde ich! Warum nicht? Jede würde!» Mia sieht das genauso wie ihre Kollegin.

Clive war geschockt

Der Bachelor jedenfalls kann über den Gerüchten auch Monate nach Drehschluss nur den Kopf schütteln. Er bestätigt auf Anfrage von BLICK: «Was erzählt wurde, ist völliger Seich!» Er kann sich nicht erklären, wie die Gerüchte entstanden sind. «Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich keine Zeit für so etwas gehabt.» Denn die Drehtage hätten sich so sehr in die Länge gezogen, dass er schon so kaum Schlaf hatte. «Zum Glück war das Make-up gut!», witzelt er.

Auch wenn die Ladys offensichtlich ihren Konkurrentinnen schaden wollten, litt auch Clive unter den Gerüchten. «Es hat mir extrem zu denken gegeben. Ich hatte wirklich Kopf- und Bauchschmerzen und wusste gar nicht recht, wie ich darauf richtig reagieren sollte», gesteht er.

Trotz der pikanten Gerüchte mussten andere Ladys das Feld räumen: Carolina (31) und Mona (22) bekamen keine Rosen von Clive. Noch kämpfen acht Kandidatinnen um das Herz des Bachelors.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren