Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Stil von: Ezra Miller

Heute erscheint sein neuer Superheldenfilm «Justice League». Doch Schauspielern ist nicht das Einzige, was der Amerikaner kann.

14 Reax , 171 Views
teilen
teilen
0 shares

Man kennt ihn aus dem Film «Perks of being a Wallflower», wo er Emma Watsons besten Freund spielte. Da hatte er noch lange Haare. Heute sind sie weg, und sein markantes androgynes Gesicht kommt besser zur Geltung. Der 25-Jährige kleidet sich in seiner Freizeit gerne extravagant. Das fand man sogar bei der exklusiven Modemarke Prada toll und entschied sich 2013 für ihn als Werbegesicht für die Herbst-/Winter-Kollektion. Seit er in ­seiner Kindheit Oper sang, hat er ein Faible für Musik. Mittlerweile singt er in der Band «Sons of an Illustrious Father», die sich nicht auf ein Genre festlegen lassen möchte. Zudem punktet Miller überall mit seiner witzigen und offenen Art.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren