Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dicke Brauen: In der Schule gehänselt, jetzt ist Natalia ein Model

Die 17-jährige Natalia Castellar hatte aufgrund ihrer dicken Augenbrauen keine einfache Kindheit. Jetzt sind die dicken Balken ihr Markenzeichen.

443 Reax , 18'501 Views
teilen
teilen
9 shares

Kinder können unheimlich gemein sein. Diese Erfahrung musste auch Natalia Castellar machen. Die Puerto Ricanerin hatte schon als kleines Mädchen auffallend dicke Augenbrauen und musste sich deshalb täglich blöde Sprüche anhören. Genau dank diesem Körpermerkmal hat sie nun aber als Model den Durchbruch geschafft.

Where did my birthmark go

A post shared by Natalia Castellar Calvani (@nataliacastellarcalvani) on

Wie das Modemagazin «wmagazine» berichtet, war die junge Schönheit so verzweifelt, dass sie sich die Brauen eines Tages einfach abrasieren wollte. Ihre Mutter konnte sie im letzten Moment davon abhalten. Mit Hilfe ihrer Schwester – einer Fotografin – baute sie sich auf Tumbler und Instagram einen Kanal auf, dem Tausende folgten und ihr den Einstieg ins Mode-Business brachten.

#emo#8J+Vig==##

A post shared by Natalia Castellar Calvani (@nataliacastellarcalvani) on

 

Die Beauty besucht zwar immer noch die Schule, doch daneben konnte Natalia auch schon für die französische Kosmetiklinie «Nars» oder das italienische Accessoirelabel «Manur Gavriel» modeln.

 

Die 17-Jährige sagt, sie stehe heute zu ihrem Gesicht und liebe ihre dicken Augenbrauen. Sie seien etwas Besonderes und grenzen Natalia vom Rest der Modewelt ab. Aber lassen wir Bilder sprechen.

Die schönen Brauen hat sie von ihrem Vater geerbt.

Where my brows come from

A post shared by Natalia Castellar Calvani (@nataliacastellarcalvani) on

 

Modern day Frida

A post shared by Natalia Castellar Calvani (@nataliacastellarcalvani) on

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren