Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Ace Tee

Die Single «Bist du down?» der R&B-Sängerin wurde zum Überraschungshit in den USA. Nun designt die 24-jährige Hamburgerin eine limitierte Kollektion für H&M.

4 Reax , 198 Views
teilen
teilen
0 shares

Tarina Wilda (24) singt, rappt und produziert. Mit Kleidern, Musik und ihrer ganzen Art verkörpert sie das Lebensgefühl der 90er-Jahre. Im Video zu ihrem Hit tragen sie und ihre Freundinnen Mom-Jeans und Kreolen und tanzen in mit Graffiti besprühten Räumen. Die ehemalige Haarstylistin hat das ganze Video zu «Bist du down?» inklusive Kleidung und Make-up selber konzipiert. Die amerikanische «Vogue» wurde auf das Video aufmerksam und lobte Ace Tee für ihren Modegeschmack. Nun entwirft die R&B-Sängerin ihre eigene Linie für H&M, die ab dem 7. September erhältlich sein wird. Ihre neue Single «Sip Slow» ist im August zu erwarten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren