Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Bill Kaulitz

Tokio Hotel machen heute mit ihrem neuen Album «Dream Machine» im Volkshaus in Zürich halt.

135 Reax , 1'716 Views
teilen
teilen
1 shares

Nach der Gründung seiner Band Tokio Hotel und der ersten Single «Durch den Monsun» (2005) war der damals 16-Jährige Deutsche auf einen Schlag ein Teenieschwarm. Mit der enormen Aufmerksamkeit kam er nicht gut zurecht, und tauchte in Los Angeles ab.

Letztes Jahr hat sich der mittlerweile 27-Jährige als Solokünstler BILLY aber ganz neu aufgestellt und fünf Songs über seine verlorene grosse Liebe gemacht.

Zusammen mit Tokio Hotel brachte er dieses Jahr die neue Platte «Dream Machine» auf den Markt. Am 12. März startete die Band in London eine Welt-Tournee.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren