Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Bryan Cranston

«Breaking Bad» war gestern. Heute läuft seine neue Komödie «Why Him?» in den Kinos an.

17 Reax
teilen
teilen
0 shares

Am besten kennt man den 60-Jährigen aus der Hit-Serie «Breaking Bad» (2008 bis 2013), wo er Walter White spielte, den Chemielehrer, der zum Metamphetamin-Dealer wurde. Er erhielt vier Emmy Awards. Nach der letzten Staffel liess sich der Kalifornier das Show-Logo auf den Ringfinger tätowieren.

Als eitel gilt Cranston nicht. Schliesslich liess er sich schon als Familienvater in der Serie «Malcolm Mittendrin» (2000 bis 2006) in zahlreichen kompromittierenden Situationen filmen. «Wie ich aussehe, kümmert mich echt überhaupt nicht», behauptete er 2013 gegenüber dem Magazin GQ.

In «Why Him?» spielt Cranston jetzt Ned Fleming, einen Vater, der dem Freund (James Franco) seiner Tochter (Zoey Deutsch) kritisch gegenübersteht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren