Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Erdem

Der Designer hat eine Kollektion für H&M entworfen. Sie wird am 2. November gelauncht.

4 Reax
teilen
teilen
0 shares

Nachdem er 2010 den mit 250 000 Franken dotierten British Fashion Council Award gewonnen hat, rief Erdem Moralioğlu (40) bei den Organisatoren an und fragte erstmal, ob das stimmt. Der Kanadier mit türkischen und britischen Wurzeln lebt bescheiden, er wuchs in Montreal und Birmingham auf.

Sein einziges Laster ist die Kunst. Nach seinem Modedesignstudium machte er ein Praktikum bei Vivienne Westwood und Diane von Fürstenberg. 2005 gründete er sein eigenes Label und liess sich in London nieder. Emma Watson und Herzogin Kate lieben die femininen, aber auch teuren Kleider von Erdem. Ab dem 2. November gibt es seine Entwürfe zu H&M-Preisen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren