Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Welt von ... Kid Cudi

Am 16. Dezember kam seine neue Platte «Passion, Pain & Demon Slayin’» heraus. Aber er kann auch mehr als Musik.

9 Reax , 107 Views
teilen
teilen
0 shares

Einmal schlüpft der aus Cleveland stammende Rapper und Schauspieler in die Rolle des Domingo Dean in der Serie «How to Make It In America». Dann wieder trägt der 32-Jährige eigene Songs auf der Bühne vor. Sein bürgerlicher Name ist Scott Ramon Seguro Mescudi.  2008 wurde Kanye West durch ein Gratis-Mixtape im Internet auf den aufstrebenden Musiker aufmerksam und nahm ihn unter ­Vertrag. 2010 gründete er mit dem Produzenten Dot da Genius die Alternative-Band WZRD. Im gleichen Jahr kam seine Tochter, Vada Wamwene (6), zur Welt. Mit dem ­japanischen ­Label Bape designte er eine eigene Kleiderkollektion. Den Schuhdesigner Giuseppe Zanotti inspirierte er zu einem Schuh.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren