Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Du bisch so än Dove»: Instagram-Star Gabirano (18) lacht Tränen über sein eigenes Video

Mit seinem neusten Video hat der junge Comedian wieder einmal den Vogel abgeschossen.

, Aktualisiert 164 Reax , 2'718 Views
teilen
teilen
0 shares

109'000 Instagram-Follower - Und es werden immer mehr. Gabiranos Erfolg ist ein gutes Beispiel dafür, wie man die Leute auch ohne aufwendiges Equipment zum Lachen bringt. Das Erfolgsrezept des 18-jährigen Schülers aus Bern sind kurze, zusammengeschnittene Handy-Videos. Und alles was er dafür braucht sind sein Smartphone und seine Kreativität.

Auch heute hat der «Person of the Year»-Gewinner des Webvideospreises 2016 wieder einmal für einen Lacher gesorgt. Er hat auf Instagram ein Snapchat-Video veröffentlicht, in dem er mit den Namen beliebiger Alltags-Produkte witzige Wortspiele kreiert. Der Berner lacht dabei selbst Tränen – und mit ihm über 35'000 Leute, die sich sein Video allein in den letzten fünf Stunden angesehen haben.

«Du bisch so dumm» wird darin zu «Du bisch so än Dove» und dass es keine Pizza mehr gibt, «schisst ihn 'Pizz a'.» Und sogar der Blick am Abend hat es in sein Video geschafft! Mit dem Spruch Ferien seien eben «teuer und nicht blick».

  play

Falls du einen Blick auf weitere lustige Videos des jungen Comedians werfen möchtest, folge Gabirano auf Instagram oder unter @gabirano auf Snapchat.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren