Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er ist back im Studio: Eminems neues Album soll im Herbst erscheinen

Nicht nur Stans dürfen jetzt jubeln.

38 Reax , 474 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Getty Images for MTV

Während des US-Präsidentschaftswahlkampfs letztes Jahr kündete Eminem bereits an, dass er an einem neuen Album arbeitet. Jetzt sprach ein Industrie-Insider mit «HITS Daily Double» und verriet: Eminems neuntes Album soll im Herbst erscheinen.

Allem Hughes, Regisseur der Dr. Dre-Dokumentation «The Defiant Ones», soll ein Update über das Album erhalten haben. Hughes sagt: «Dre nimmt jeden Tag Dinge auf. Er ist wie Picasso. Er malt täglich. Jetzt gerade produziert er einen Track fürs neue Eminem-Album.» Auch Rapper 2Chainz habe ein paar der neuen Lieder gehört.

Eminems letztes Album, The Marshall Mathers LP2, erschien 2013 und erreichte in der Schweiz Platin-Status.

Bereits im September soll Eminems neuster Film, Bodied, auf die Leinwand kommen. Im Film geht es um einen nerdigen, weissen College-Studenten, der seine Abschlussarbeit über Battle Rap schreiben will. Dafür begibt er sich in die Untergrund-Rap-Szene und lernt schnell, dass sie ein härteres Pflaster ist als gedacht.

Den Trailer (auf Englisch) findest du hier:

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren