Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erkennst du eine Melodie? Japanerin spielt Flöte mit ihren Brüsten

Die spinnen, die Japaner. Sogar etwas so Harmloses wie eine Blockflöte verwandelt sich in ihren Shows zu etwas nicht ganz Jugendfreiem. Eins muss man der Frau im Video aber lassen: So etwas wie eine Melodie ist zu erkennen. Wenn man denn vor lauter Starren noch zuhören kann.

, Aktualisiert 97 Reax , 1'681 Views
teilen
teilen
21 shares

Wie gerne wären da die Primarschüler in den Flötenunterricht gegangen! In einem Youtube-Video zeigt eine Japanerin, wie man die Blockflöte auch sonst noch zum Krächzen bringen kann. Sie drückt und schiebt ihre Brüste über die Luftlöcher und bringt gegen Schluss sogar so etwas wie eine Melodie zustande. Wobei das den meisten Zuschauern egal sein wird.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren