Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erste Baby-Reaktion von Meghan und Harry: «Wir sind bereit und freuen uns!»

Herzogin Meghan und Prinz Harry können es nicht erwarten, Eltern zu werden. Bei ihrem Besuch in Sydney spricht das Paar stolz über sein Baby-Glück.

, Aktualisiert 87 Reax , 817 Views
teilen
teilen
0 shares

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) befinden sich derzeit auf ihrer ersten grossen 16-tägigen Auslandsreise in Australien. Am zweiten Tag ihres Trips verkündete der Kensington Palast die Schwangerschaft der Herzogin: Das Paar erwartet im Frühling 2019, voraussichtlich im April, sein erstes Kind.

In Sydney äusserten sich die verliebten Royals gestern erstmals zu ihrem Baby-Glück. «Wir sind bereit und freuen uns, dem Club beizutreten!», sagte Meghan im Admiralty House strahlend im Gespräch mit dem australischen Mathematiker Eddie Woo (33), der von seinen drei Kindern erzählte.

«Kein besserer Ort, um ein Baby anzukündigen»

Harry wandte sich an die vielen Besucher, die die Royals begrüssten. «Danke für das unglaublich warme Willkommen und die Chance, so viele Australier aus allen Lebensbereichen kennenzulernen. Wir könnten uns keinen besseren Ort vorstellen, um ein Baby anzukündigen – egal, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird», so der Prinz. 

In ganz Sydney versammelten sich Royal-Fans, um einen Blick auf die werdenden Eltern zu erhaschen, mit ihnen zu sprechen und ihnen Geschenke zu überreichen. «Was für eine aufregende Zeit, ich bin so glücklich», sagte Meghan laut «Daily Mail» beim Bad in der Menge.

 

«Das nächste Mal haben wir hoffentlich unser Kleines dabei»

Dabei traf Harry auf seinen wohl treuesten Fan. Daphne Dunne (98) wird auch Harrys «liebste Australierin» genannt – mit der Witwe unterhielt er sich bei seinen Australien-Besuchen 2015 und 2017 jeweils längere Zeit. Sie hielten sich gestern an den Händen, als der Royal zu Dunne sagte: «Ich habe dich gesucht und gehofft, dass du da bist. Es ist so gut, dich wieder zu sehen!»

Klar, dass Harry seinem besonderen Fan seine Frau vorstellte, die Dunne umarmte. «Ich bin so glücklich, Sie endlich zu treffen. Harry hat mir alles über Sie und Ihre besondere Verbindung erzählt. Es ist wundervoll, dass sie uns besuchen, vielen Dank. Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, haben wir hoffentlich unser Kleines dabei.» (kad)

Meghan Markle + Prinz Harry

Am 19. Mai 2018 heirateten die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry von Wales. Doch wer ist die Frau, die das Herz des Royals erobert hat?

Alle aktuellen Infos zum royalen Paar und die neusten Bilder und Gerüchte zu Herzogin Meghan gibts immer hier.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren