Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fast wie im Comic: Dieser Typ hat Captain Americas Schild nachgebaut

Da schlägt das Geek-Herz gleich höher.

78 Reax , 2'337 Views
teilen
teilen
2 shares
Captain-America-Schild in Aktion

The Hacksmith ist ein Youtube Kanal, auf dem der Kanadier James Hobson verrückte Erfindungen dokumentiert und demonstriert. Sein neuster Coup: das Schild von Captain America. Mit einer Art Armschoner, bestückt mit starken Elektromagneten, kann er das Schild am Arm festmachen oder wegschiessen.

Er schlägt Wände ein, entzweit Ziegelsteine und wehrt Pfeile ab. Fast wie Cap' selbst. Das Schild ist leider nicht aus Vibranium, sondern aus Aluminium und wurde von MachinaProps hergestellt.

Die verwendeten Lithium-Polymer-Batterien könnten eine Last von bis zu 3000 Pfund heben. Je grösser die Distanz zum Schild ist, desto schwächer werden die Magnete. Darum kann der Hacksmith das Schild zwar vom Boden zu sich «beschwören», wenn er es aber wegwirft, dann ist es auch wirklich weg.

Nichtsdestotrotz ist das Hacksmith-Schild echt beeindruckend und lässt Geek-Herzen höher schlagen. Vielleicht hat der Samichlaus dieses Jahr ja eine blaue Uniform mit weissem Stern auf der Stirn und lässt uns dieses bescheidene Geschenk da?

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren