Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Favorit bei «Men's Health»-Contest: Ist dieser Trans-Mann der «Ultimate Guy»?

Das Männersmagazin «Men's Health» sucht auch im diesen Jahr den «Ultimativen Mann». Das Online-Voting führt Momentan mit grossem Abstand Aydian Dowling an.

267 Reax , 3'058 Views
teilen
teilen
23 shares

1. Das Magazin «Men's Health» sucht für die Ausgabe vom November 2015 den «Ultimativen Mann». Mit einem Online-Voting und einer Jury wird der Sieger ermittelt.

  play

 

2. Das Online-Voting wird momentan mit grossem Vorsprung von Aydian Dowling.

  play

3. Aydian Dowling ist ein Transmann. Er wurde also mit den Geschlechtsmerkmalen einer Frau geboren, unterzog sich aber einer geschlechtsangleichenden Therapie.

  play

4. Dieses Bild zeigt Dylan 2007 und heute. Er schreibt dazu: «Ich hatte so viel Dunkelheit in diesem Mädchen links. Jetzt kämpfe ich jeden Tag, um viel Licht in mein Leben zu bringen.»

 

5. Vor kurzem sorgte Dowling mit einem Bild für das «FTM-Magazine» für Aufregung. Er stellte dabei Adam Levines berühmtes Nacktbild nach. (Blickamabend.ch berichtete).

  play
Jason Robert Ballard, Cosmopolitan

6. Für seinen Körper investiert Dowling viel Zeit. Laut eigenen Angaben geht er fünf Mal in der Woche ins Fitnesscenter und macht jeden Tag Ausdauertraining.

 

7. Es scheint sich auszuzahlen. Sein Körper ist super definiert.

8. Ob Dowling das Voting zum «Ultimate Guy» wirklich gewinnt, wird von einer Jury entschieden. Im Rennen für den «Reader's Choice»-Preis ist er aber ganz vorne dabei.

Hier gehts zum Voting.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren