Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Die Alpen liegen mir am Herzen»

0 Reax , 657 Views
teilen
teilen
0 shares

Seit längerem lebe ich in den USA. Leider kann ich nur einmal im Jahr in die Schweiz zurück, um meine Familie zu besuchen. Die wunderschöne Landschaft vermisse ich am meisten. Deshalb wollte ich etwas Typisches davon auf meiner Haut verewigen.

Die ­Alpen sind das Markenzeichen meiner Heimat und sie symbolisieren für mich auch Freude und Schönheit. Meine liebsten Kindheitserinnerungen habe ich in den Bergen mit Freunden oder der Familie erlebt. Das Stechen ging nur zwei Stunden, allerdings war die gewählte Stelle sehr empfindlich. Das Tattoo befindet sich seitlich der Brust an den Rippen. So trage ich immer ein Stück von zu Hause nahe an meinem Herzen.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren