Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Es repräsentiert Ruhe und Balance»

0 Reax , 283 Views
teilen
teilen
0 shares

Meine Tochter hat schon Tattoos, und ich dachte immer, das sei nichts für mich. Bis ich dieses Bild gefunden habe, «little monkey on the rope». Das wird mein Tattoo, dachte ich. Der kleine Affe repräsentiert alles, was ich in meinem Leben erreichen will: Ruhe und Balance. Sein Gesichtsausdruck wirkt so zufrieden, wie ich es sein möchte. Er scheint im Leben angekommen. Jemand meinte, dass es sehr alt aussähe, obwohl es ein junges Äffchen sei. Ich fand, das passt super zu mir, denn ich versuche auch jetzt noch, immer authentisch zu sein. Die Entscheidung, es stechen zu lassen, hat nicht lange gedauert, der ganze Prozess zog sich nur über drei Wochen hin. Das Stechen tat nicht sehr weh, ich habe schliesslich schon zwei Geburten hinter mir!

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren