Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Farben machen das Leben bunter»

0 Reax , 479 Views
teilen
teilen
0 shares

Das sollte mein erstes und letztes Tattoo werden. Sobald man mehrere Tattoos hat, verliert das Einzelne irgendwie an Wert. So wollte ich ein einzigartiges Kunstwerk kreieren, das möglichst gut meine Persönlichkeit widerspiegelt. Wölfe sind meine Lieblingstiere, sie sind gerissen, aber zugleich familienorientiert. Mir gefällt die künstlerische Kombination von Tieren und geometrischen Formen, und so kam der Rhombus ins Spiel. Lange spielte ich mit den Proportionen der beiden Elemente, bis die Ästhetik für mich stimmte. Bei den Farben liess ich dem Tattoo-Artist ein wenig Freiraum, solange sie knallig und lebendig waren. Das Resultat hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Ich bin froh, dass ich so lange daran gebastelt habe, bis es meiner Vorstellung entsprach.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren