Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Ich bin ein absolutes Disneykind»

16 Reax , 193 Views
teilen
teilen
0 shares

Bis heute prägen mich einige Disneyfilme aus meiner Kindheit, darunter vor allem ‹Alice im Wunderland›. Sie ist eine der einfallsreichsten Geschichten und beinhaltet viele verborgene Mitteilungen. Meiner Meinung nach geht es um die Hürden des Erwachsenwerdens. Alle Figuren sind so vielfältig gestaltet und symbolisieren unterschiedliche Herausforderungen. Wie die meisten hatte ich ebenfalls Mühe mit der Pubertät und der Selbstfindung. Solche Filme zeigen dir, dass du damit nicht alleine bist.

Vor Jahren habe ich begonnen, mir die Figuren des Films tätowieren zu lassen. Den Hasen finde ich aber besonders gut gelungen. Einerseits dienen sie alle als Erinnerung an die Überwindung einer schwierigen Zeit. Aber gleichzeitig lassen sie mich nie vergessen, ein wenig Kind zu bleiben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren