Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Liebe soll ein wenig wahnsinnig machen»

38 Reax , 529 Views
teilen
teilen
0 shares

Bei diesem Tattoo gefällt mir besonders der Pin-up-Stil. Das Motiv der Frau wurde mir von einem Freund gezeigt und ich war sofort von der Idee angetan. Der Anker symbolisiert Halt und gibt mir Stabilität. Den Spruch «When Love Is Not Madness, It Is Not Love» wollte ich auf jeden Fall in das Tattoo einfliessen lassen. Davon bin ich nämlich überzeugt. Beim «Master Arts» Studio ging das Ganze so schnell und einfach. Ich zeigte dem Tätowierer meine Ideen, wir fügten das Ganze zusammen und ich konnte es am selben Tag stechen lassen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren