Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Man soll als Person offen für Neues sein.»

0 Reax , 586 Views
teilen
teilen
0 shares

Dies ist mein erstes Tattoo. Ich habe mir das Motiv lange überlegt und auch Zeichnungen davon gemacht. Aber dann wusste ich, dass ich es auf meiner Haut haben möchte. Simpel, aber mit komplexer Bedeutung. Das grosse Dreieck bedeutet Gesundheit. Das «Hütchen» symbolisiert für mich das Verfolgen meiner Ziele. Die Linien sind nach unten hin offen. Das bedeutet, dass man als Person offen für Neues sein soll. Das Dreieck mit der durchgezogenen Linie ist das Zeichen für die Erde. Man soll bodenständig bleiben. Die beiden Punkte gefallen mir optisch sehr gut und runden das Dreieck perfekt ab.

Das Stechen dauerte 15 Minuten und tat nicht sehr weh. Es ist auf der Hinterseite meines Unterarms, da sieht man es nicht immer, das gefällt mir. Das Tattoo passt zu mir und meiner Persönlichkeit.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren