Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Man soll die Dinge mit Liebe sehen»

14 Reax , 282 Views
teilen
teilen
0 shares

Mein Arm ist ein Abbild der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Die Pinselstriche auf meiner Schulter zeigen, dass ich an Kunst interessiert bin. Als Coiffeuse kann ich dies ausleben, indem ich mit den Haarfarben von Kunden spiele. Die Eule ist mein Krafttier, und das Herz zwischen den Augen soll das dritte Auge symbolisieren. Man soll die Dinge mit Liebe betrachten. Die Uhr ohne Zeiger sagt für mich aus, dass ich nicht nur funktionieren, sondern leben soll. Wie wäre wohl ein Leben ohne Zeit? Man würde mehr im Moment leben und geniessen. Die Schallplatte nimmt mein ganzes Leben auf. Wie beim Tanzen fällt man im Leben hin, steht jedoch wieder auf und probiert es nochmals. Ich tanze, seit ich fünf Jahre alt bin. Das bin einfach ich, und ich liebe meine Tattoos.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren