Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Pinguine finde ich einfach toll!»

13 Reax , 231 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Tattoo ist ein Cover-Up. Darunter war eins, das ich letztes Jahr machen liess, als ich nach Bern gezogen bin. Aber in diesem Jahr ist viel falsch gelaufen. Das Motiv passte nicht mehr zu mir und musste weg. Ich entschied mich für ein neues Motiv mit viel Farbe und Deckkraft, um das untere Tattoo zu überdecken. Schwarz-Weiss fand ich zu langweilig für ein so grossflächiges Bild. Pinguine finde ich einfach toll. Ich wusste sofort, dass einer meinen Unterarm zieren musste. Der Tätowierer kam mit der Idee vom Rubik’s Cube. Der geometrische Look gefällt mir super. Im Juli kam ich zu meiner ersten Session, die viereinhalb Stunden dauerte. Nach dem Termin musste mich eine Freundin abholen, denn ich hatte Probleme mit dem Kreislauf. Zum Glück dieses Mal nicht!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren