Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich wollte unabhängig und frei sein»

0 Reax , 453 Views
teilen
teilen
0 shares

«Prinzessin Mononoke» ist ein japanischer Zeichentrickfilm, der meine Kindheit geprägt hat. Ich wuchs im Heim auf und schaute mir diesen Film oft an. Die Prinzessin ist selbständig, frei und unabhängig – was ich sehr bewunderte. Ich habe sehr lange nach einem Porträt von ihr gesucht und wurde schliesslich im Internet fündig. Das Tattoo kam als 19. Tätowierung zu meiner stolzen Sammlung hinzu. Hinter jedem steckt eine persönliche Geschichte, an die ich mich immer erinnern möchte. Vor zwei Tagen habe ich den Tattoo Contest der Ink Days in Zürich ­gewonnen und wurde zur «Miss Tattoo 2017» gekürt. Man konnte per Online-Voting zwischen acht Finalisten abstimmen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass meine Tätowierungen auch anderen gefallen.

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren