Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im goldfarbenen BMW: Youtube-Proll blockiert Verkehr und kriegt prompt die Quittung

Da klopfte Karma an die Windschutzscheibe.

107 Reax , 3'513 Views
teilen
teilen
1 shares
Berühmt durch Streiche: Der Youtuber Coby Persin. play
Berühmt durch Streiche: Der Youtuber Coby Persin. Twitter

Coby Persin ist einer dieser Youtube-Stars, die vorwiegend Prank-Videos erstellen. Also Clips, in denen sie anderen Leuten Streiche spielen. Youtube-Streichspieler haben die Angewohnheit, ihren «Opfern» richtig auf den Geist zu gehen. So wie Persin vorgestern wohl Hunderten New Yorkern kürzlich auf den Geist ging.

Für ein «Photoshooting» parkte er seinen goldfarbenen BMW i8 mitten auf der Strasse und posierte cool auf der Motorhaube. Andere Autofahrer, die gar keine Fans von dadurch verursachtem Verkehr waren, liessen ihren Frust durch genervtes Hupen aus. Ein Verkehrsteilnehmer ging aber etwas weiter. Er kommt mit einem Baseballschläger angelaufen und knallt damit ein Mal - ganz cool - auf die Windschutzscheibe.

 

Persin twitterte ein Video vom Vorfall und hoffte auf die Sympathien seiner Fans. Die sind aber eher auf der Seite des Scheiben-Schlägers. Sie lachen über Persin und sagen, es geschehe ihm recht. Doch wer lacht zuletzt? Denn eine Frage bleibt offen: Ist das Video echt oder nur der nächste Streich Persins?

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren